Machuca, mein Freund (2004) Komplett Film

Original voll Machuca, mein Freund in bester Qualität. film-Streaming Machuca, mein Freund in Top-Qualität. Film abspielen Machuca, mein Freund in besten Blick Videoformat. voll Streaming Machuca, mein Freund in beste Video-Format. Streaming- Machuca, mein Freund in HD-Qualität.


werden Sie entdecken, komplett Beschreibung Machuca, mein Freund unten:
  • Originaltitel : Machuca
  • Filmtitel in Ihrem Land : Machuca, mein Freund
  • Jahr der Film : 2004
  • Genres des Films : Drama, Foreign,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2004-02-24
  • Die Unternehmen der Film : Ibermedia, Televisión Española (TVE), Tornasol Films, Canal+ España, Wood Producciones S.A.,
  • L�nder Film : France, Chile, Spain, United Kingdom,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 121 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,HE,IT,PT,ZH,
  • Schauspieler des Films :Eduardo Burlé (Rolando Hamilton), Ariel Mateluna (Machuca), Francisca Imboden (Amiga 2 Maria Luisa), Jorge Zepeda (Chofer de Ochagavía), Matías Quer (Gonzalo), Francisco Reyes (Patricio Infante), María Izquierdo ((uncredited)), Manuela Martelli (Silvana), Maria Olga Matte (Miss Gilda), Ernesto Malbran (Father McEnroe), Gabriela Medina (Lucy), Aldo Parodi (Sastre), Federico Luppi (Roberto), Andrea García-Huidobro (Isabel), Catherine Mazoyer (Profesora Nueva), Tiago Correa (Pablo), Juan Pablo Miranda (Soldado), Tamara Acosta (Juana), Luis Dubó (Ismael Machuca), Jack Arama (Apoderado), Pablo Krögh (Colonel Sotomayor), Aline Küppenheim (María Luisa), Alejandro Trejo (Willy)

0378284

Machuca, mein Freund steht zur Verfügung film von ausgeschieden Ibermedia, Televisión Española (TVE), Tornasol Films, Canal+ España, Wood Producciones S.A., zusammen mit Beschreibung des Films "Gonzalo besucht eine englische Privatschule, die auf Initiative des Paters nun auch Indio-Kinder aufgenommen hat. So freundet er sich mit Machuca an, mit dem er auch Demonstrationen besucht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Wenn Sie konsequent Sie werden zu müssen, gehen Filme nach Titel Machuca, mein Freund, Sie sind gut der geeignetste Webseite. Hier kann man Halten Sie die Augen offen kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie können möglicherweise beobachten Milliarden von neueste Filmtitel ohne einen Cent durch die Registrierung wenn Sie ein Mitglied. Sie allein nimmt 2 Minuten auswählen und erhalten unbegrenzt neuesten Filme für keine Kosten

... Online-Streaming- Machuca, mein Freund in High-Definition-Format 1080p ....




Production Design : Rodrigo Bazaes, Original Music Composer : Miguel Miranda, Art Direction : Javiera Varas, Sound : Miguel Hormazábal, Music : José Miguel Tobar, Screenplay : Roberto Brodsky, Director : Andrés Wood, Executive Producer : Nathalie Trafford, Screenplay : Mamoun Hassan, Script Supervisor : Eliseo Altunaga, Sound Editor : Mauricio López, Director of Photography : Miguel Ioann Littin Menz, Thanks : María Izquierdo, Screenplay : Andrés Wood, Editor : Soledad Salfate, Editor : Fernando Pardo, Executive Producer : Juan Carlos Arriagada, Production Manager : Eduardo Castro, Producer : Gerardo Herrero, Producer : Andrés Wood, Location Manager : Julio Jorquera Arriagada, Thanks : Amparo Noguera, Producer : Mamoun Hassan, Casting : Carlos Johnson, Screenplay : Eliseo Altunaga
nat�rlich, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Machuca, mein Freund voll L�nge und haben die Link zu dieses film Machuca, mein Freund in hoher Qualität.


Schlagw�rter: 1970s, demonstration, trauma, santiago, chile, pinochet-regime, student, historical event, classmate, friend, sexual initiation,

0 comments:

Post a Comment